Firmenprofil

Zahlreiche mittlere und kleine Unternehmen arbeiten heute international und nutzen die Chancen ausländischer Märkte, um günstige Lieferanten zu suchen oder neue Absatzmärkte zu erschließen.

Damit Sie mit Ihren Webseiten, Broschüren, Flyern, Katalogen und Angeboten optimale Ergebnisse erzielen, reicht es nicht aus, sie einfach nur zu übersetzen: Sie müssen auch an die kulturellen Eigenheiten des Landes angepasst werden, um die Erwartungen der Zielpersonen optimal zu erfüllen.

Das erfordert sehr viel mehr als nur gute Sprachkenntnisse und ein sicheres Sprachgefühl: Man benötigt einen erfahrenen muttersprachlichen Übersetzer, der auch mit Kultur und Mentalität des betreffenden Landes bestens vertraut ist.

Wir garantieren Ihnen optimale Qualität, vertrauliche Behandlung Ihrer Dokumente, günstige Preise und absolute Termintreue.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert